Stefan Burkhardt ist mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung ein Spezialist in allen Formen der Weiterbildung und der Optimierung von Prozessen rund um die Mitarbeiter. Er hat große Trainingsprojekte geleitet, Seminare und Seminarreihen konzipiert und Lernformen wie E-Learning und Präsenztraining miteinander verknüpft. Digialisierung und Digitale Kompetenz, Arbeitsplatzcoaching, Zeitmanagement, Teambildung und Vertrieb sind weitere Schwerpunkte.

Rolf Giersch ist seit mehr als dreissig Jahren als Projektleiter und Berater bei kleinen und großen Projekten vor allem bei Versicherungen tätig. Er ist fachlich und technisch auf der Höhe der Zeit und kennt die Anforderungen an geeignete Projektmitarbeiter sehr genau. Als langjähriger geschäftsführender Partner einer Unternehmensberatung kennt er die Strukturen und Arbeitsweisen mittlerer und großer Versicherungen bestens.

Matthias Herzberg arbeitet als Führungskräftetrainer, Teamentwickler und Coach. Der studierte Pädagoge sorgt dabei regelmäßig für relevante Impulse, ausgerichtet am wirklichen Arbeitsleben und schafft Raum für Austausch und Dialog auch da, wo es kaum mehr möglich scheint. Er fühlt sich hierbei in unterschiedlichen Branchen zuhause und spezialisiert sich mit jedem seiner Aufträge wieder neu (siehe auch best-patterns.com).

Lars Bösel unterstützt Menschen und Unternehmen als Executive Coach, Managementberater und Fotograf mit dem Blick über den Tellerrand und dem Aufdecken des Verborgenen. Beschreiten neuer Wege, Überwinden von Blockaden, Gestalten von Veränderungen, Umgang mit Stress und Konflikten sind genauso seine Schwerpunkte, wie berufliche oder private Neuorientierung.  Er ist zertifizierter Master Business Coach und nutzt auch seine über 30-jährige berufliche Erfahrung in Management, Unternehmensberatung und Vertrieb – von der Bank bis zum internationalen Industrieunternehmen (siehe auch larsboesel.de).

Jürgen Nilgen ist als zertifizierter Business Coach spezialisiert auf die Optimierung von Arbeitsabläufen und individueller Organisation. Er kümmert sich um den Mensch in Arbeit und versucht mit dem Klienten die Harmonie zwischen Anforderung und Möglichkeiten (wieder)herzustellen. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit sind Themen wie „Mobiles Arbeiten“ und „Modern Workplace“ und die damit verbundenen Herausforderungen für die Organisation und die Mitarbeiter. Dazu nutzt er Methoden des klassischen systemischen Coachings und auch ganz pragmatische Elemente, wie Personal Productivity Consulting, Kommunikations- und Zeitmanagementtraining.

Melanie Sander und Gisela Kölln sind Ihre Ansprechpartner im Büro und zuständig für alle administrativen Belange.

Diverse Partner ergänzen das Beratungsangebot, so dass Sie immer ein vollständiges Komplettpaket für Ihre Mitarbeiter bei uns bekommen.

Die DEBRACO ist Mitglied bei folgenden Institutionen