PPC – Personal Productivity Consulting

Personal Productivity Consulting 2017-07-26T09:24:22+00:00
  • Sie haben Outlook, Office, OneNote, Share-Point etc.?
  • Sie haben einen PC, einen Laptop, ein Tablet und ein Smartphone?
  • Sie möchten, dass all das perfekt zusammenarbeitet, damit SIE es leichter haben?

PPC ist ein Training und Coaching zur Steigerung der individuellen Produktivität und Effizienz durch die optimale Nutzung von Werkzeugen wie Outlook, OneNote und von Online Diensten wie Office365. Die Menge an Arbeit in Ihrem Leben wird sich wahrscheinlich nicht verringern. Die Flut an Informationen und Aufgaben wird mehr.

Umso wichtiger ist es, dass Sie den Überblick behalten! Mit den richtigen Systemen und Prozessen können Sie Sicherheit gewinnen und die wirklich wichtigen Dinge erledigen! Mit ein wenig Vorarbeit, neuen Gewohnheiten und einem Verfahren zur Verwaltung Ihrer Daten werden Sie Ihren Output und Ihre Effektivität erhöhen und produktiver und zufriedener sein.

PPC hilft Ihnen und Ihrem Team bei Fragen zu:

  • Information Overload
  • Best Practices für die Verwaltung digitaler Daten
  • Organisation und Synchronisation von Kalendern, Notizen und Aufgaben
  • Nutzung aller Daten auf verschiedenen Endgeräten
  • Going „Paperless“ – mit so wenig Papier wie möglich auskommen
  • Productivity Werkzeuge (bspw. Microsoft OneNote und Outlook) kennenlernen und richtig nutzen

 

Erhöhen Sie Ihre persönliche Produktivität, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. Wir zeigen Ihnen, wie das geht!

Information Overload?

PPC hilft ganzheitlich bei der Optimierung desd Arbeitsplatzes